Kategorien
Bez kategorii

Seien Sie modisch für den Sommer, Poloshirt für Sie

    Die Lieblingstrends der Männer ändern sich mit der Zeit nicht wie die der Frauen, und wenn man Komfort mit einem Hauch von Eleganz und Sport kombinieren kann, werden sie zur idealen Lösung für jeden Mann. Die Moral ist, dass Ideallösungen wie viele Männermode-Stile nicht verblassen, ich würde eher sagen, sie werden verbessert.

    Die Geschichte der Halbstraße hat ihren Ursprung an der Wende der 20er und 30er Jahre in Frankreich. Der Name selbst leitet sich von der so genannten Polo-Sportart ab, bei der die Teilnehmer dieses Sports klassische Knopfhemden mit in Ellbogenhöhe hochgekrempelten Ärmeln und Krawatten trugen, aber diese Kleidung deutete nicht auf Komfort während des Spiels hin, sondern auf das Prestige des Sports, der „Polo“ ist. Das neue, verbesserte Outfit wurde vom besten Tennisspieler Rene Lacoste eingeführt, der für sein aggressives Spiel berühmt war und 1926 zu den US Open ging, um mit einem kurzärmeligen T-Shirt und einem durch den Kopf geschlagenen Kragen auf den Platz zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt war sich Rene Lacoste des Kunststücks noch nicht bewusst, aber schon bald sah er großes Interesse an dem Schnitt, so dass er mit der Produktion unter seinem eigenen Logo begann und so die Marke „Lacoste“ ins Leben rief.

    Polohemden werden heute mit Eleganz und Sport assoziiert. Die Merkmale von Polohemden unterscheiden sie deutlich von anderen Teilen der Garderobe. Ich möchte einige solcher Merkmale nennen, die meiner Meinung nach eine gewisse Aufmerksamkeit verdienen:

     – einen weichen Kragen, der Spaß macht;

     – ein Nackenband zur Vermeidung von Abschürfungen;

     – einen 2-3-Knopf-Verschluss, der uns die Möglichkeit gibt, mehr oder weniger locker zu wählen und uns den Umständen anzupassen;

     – Seitenschlitze für mehr Bewegungsfreiheit;

     – Baumwollherstellung, und die Eigenschaften von Baumwolle sind bekanntlich Natürlichkeit, Atmungsaktivität und Luftigkeit, aber auch Dehnbarkeit, wodurch man sich sicher und komfortabel fühlt.

    Die Hälfte der Baumwolle hat das Prädikat Komfort mit einem Hauch von Eleganz erhalten, gleichzeitig aber auch ein ordentliches Element der Herrengarderobe und mehr. Sowohl Frauen als auch Männer können die Half-Half-Pipe für ihr Styling voll ausnutzen. Sie wird für verschiedene informelle Anlässe verwendet, aber auch bei einigen Golf- oder Tennisclubs ist sie die Grundlage der Kleidung und damit ein wesentliches Element der Kleiderordnung!

    Wenn man es aus der Perspektive der Herren-, aber auch der Damen- oder Kindergarderobe betrachtet, wird es schwierig sein, vielseitigere Kleidung zu finden, denn Halbschneiderinnen tragen alle Alterskategorien, ohne das Problem, sie mit anderen Garderobenteilen zu kombinieren. Männer, wie ich oben erwähnt habe, „durchkämmen“ ihre Kleidung nicht allzu gerne, im Gegensatz zu Frauen, die jedes Detail ihres Stylings ausarbeiten lassen müssen. Deshalb ist dies ein Produkt, das direkt für Männer hergestellt wird, denn Polo wird sowohl kurze Sporthosen als auch Hosen mit einem Winkel tragen, der Eleganz signalisiert. Wir dürfen verschiedene Arten von Geselligkeitsreisen nicht vergessen oder einfach in der Welt des Urlaubs, wo das Polo auch in der Anwendung die erste Wahl ist, ich meine, dass Polo die perfekte Lösung für warme Tage ist. Abgesehen davon, dass sie aus natürlichen baumwollartigen Stoffen hergestellt sind, sind sie atmungsaktiv und luftig, was für uns am Meer, z.B. in einer Kombination aus Halbsport-Stil und Mokassins, perfekt sein wird. Die Farbpalette der Hälften ist wirklich riesig, von klassischen Farben wie Weiß, Grau, Marineblau und Schwarz bis hin zu intensiveren Farben, die nicht unbedingt z.B. für die Arbeit geeignet sind, im Gegensatz zum alltäglichen Gebrauch der sogenannten Cocktails:).

               Polohemden haben bei einigen Unternehmern eine gewisse „Tradition“ begonnen, die Polohemden sind nach ihrem Stil beliebt und sogar wünschenswert bei Werbekleidung, aber auch bei Firmenkleidung in verschiedenen Branchen. Durch sein Erscheinungsbild, kombiniert mit Eleganz und Sport, vermittelt er den Mitarbeitern ein Gefühl des Tragekomforts und schafft zudem ein professionelles Image des Unternehmens. Unternehmer investieren oft in den Kauf von Polohemden für Mitarbeiter, aber auch in den Druck des Firmenlogos, so dass die Hemden das am häufigsten auf der rechten Seite des Halbteils gedruckte Logo hervorheben und wie eine Visitenkarte des Unternehmens und gleichzeitig Werbung sind.

    Die Polohemden werden im Allgemeinen als eine elegantere Option für lang- oder kurzärmelige Hemden angesehen. Dies ist das beste Outfit für die warmen Monate.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Polohemd nie ein formelles Outfit war und auch nie sein wird, was mit großen Zeremonien verbunden ist, die viel Eleganz erfordern, wie Hochzeiten, Bankette oder Geschäftstreffen, für die wir es nicht schick machen können. Allerdings wird jede einzelne lässige Stilisierung mit der Verwendung eines Halbteils ein kühles revitalisierendes Element der gesamten Stilisierung sein, was Anzüge nicht ausschließt, die nicht immer für große Veranstaltungen und nur in einer eleganten Version verwendet werden. Es gibt auch lässige Anzüge, bei denen Sie den Halbanzug natürlich so weit wie möglich ohne Krawatte verwenden können, aber dennoch können Sie leicht ein sehr effektives Styling wählen.